Freitag, 23. November 2007

Christmas Shopping

Wie jeder Ami haben wir uns heut ein den Black Friday - Christmas-Shopping - Wahnsinn gestürzt und sind stundenlang durch die Mall gerannt. Fazit: Tons of presents für sämtliche Verwandte, müde Kids, ne Stund eland in der Schlange stehen und bewundern, was man alles nicht braucht (Z.B. einen Tassenwärmer- elektrisch-, Taschenuhren mit sämlichen Motiven, einen Baseball, der dir die Wurfgeschwindigkeit anzeigt, ein Mini-Nintendo Controller, den man an den Weihanchtsbaum hängen kann, wo man sogar den Joystcik bewegen kann, einen Santa Claus, der eine Geschichte vorliest, einen Sudoku Schlüsselanhänger usw) eine ganze Kiste voller Geschenke für Fernanda udn deren Family, die dann nach Brasilien geschickt wird und ne Menge Spaß.
Eigentlich wollte ich mir ja uuunbedingt heute ne neue Digicam kaufen, weil meine so langsam dem Geist aufgibt. Nach langem hin und her überlegen soll es nun eine Spiegelreflex werden. Doch zunächst haben wir alles andere erledigt und im Endeffekt haben Nikki und ich uns schon gegenseitig frühzeitig beschenkt: T-Shirts mit dem Aufdruck 'I still believe in Santa' und Rentier Hörner mit Schellen dran, die wir dann morgen den ganzen Tag tragen werden (Fotos folgen)
Alledings konnte Nikki nicht damit warten und das Fazit war:

700$ für ne SLR bei Best Buy ausgeben (Nikki wollte, dass ich die Cam gleich kaufe um morgend ie Bilder zu machen)
500$ für den selben Spaß bei Ebay (Mein Plan um Geld zu sparen, Ihr Kommentar:"Okay, then you can spend the other money on me!")
6$ für T-Shirt und Rentierhörner bei 5 below, und dann mit Nikki im BestBuy beraten lassen:
Unbezahlbar!

Keine Kommentare: