Donnerstag, 22. November 2007

Abschiede

o, nun ist langsam die Zeit der Abschiede herangerückt, Dienstag in der Uni von meinen Freunden dort und von meinen Professoren, die alle total nett sind, und mir helfen werden in D.C neue Kurse zu belegen (Meine Ballett-Professorein unterichtet Modern Dance in D.C =) )und gestern eigentlich mehr oder weniger von 'Cousin Brian', der sich allerdings geschickt gedrückt hat, da er gerade in der Zeit wo ich Nikki abholen musste nach Hause gekommen, in seinen Truck gesprungen und losgedüst ist (Nach Ohio über Thanksgiving)... - Feigling.
Die meisten von Euch wissen bestimmt, dass ich meine Uni über alles geliebt habe, der schöne 'kleine' Campus, nette Leute udn vor allem Professoren und die Klassen nicht größer als 25 Leute. Praktisch perfekt. Und dann wäre da natürlich noch der Bookstore mit all den T-shirts und College Sweatern etc und die tausend Tanz, Theater und Musical Workshops und Perfomances zu denen ich regelmäßig Nikki mitgeschleppt hab =)
Hier also ein paar Bilder von 'meiner Mary Washington'

PS: das Ironische ist eigentlich, dass genau in den drei Monaten, die ich da war das Denkmal-Schild am Ende des Campusses neu errichtet wurde und genau am Dienstag fertig geworden ist.. Komisch, mh?

Keine Kommentare: