Mittwoch, 21. November 2007

Was für ein Scheiß-Tag

Okay, gestern war der absolute Tiefpunkt Tag. Alle waren eigentlcih nur genervt und müde und Nikki und ich haben uns zu Tode gelangweilt, nachdem wir vergeblich versucht haben was zu unternehmen.
(Der Potterey-Paint-Shop existiert nicht mehr/ Im Kino läuft nur Müll und nachdem wir Sachen erledigt haben und Lunch hatten und ne halbe Stunde lang versucht haben Videos auszuleihen in nem bekloppten Blockbuster, wo der Typ vor uns seinen Dad anrufen musste um der Tante dort mitzuteilen, dass er wirklich Videos auf seinen Ausweis ausleihen darf...(Zitat: 'Oh my god, my Dad is sleeping, he is going to be sooo pissed...') - Ich sag nur 'Customerservice' :D- und ich mir ne Mittgliedschaft zulegen musste, weil Nikki keine ID mithatte und nur sie auf dem Ausweis steht)

Naja als wir dann also unsere Videos hatten und angefangen haben 2Fast 2 Furious zu gucken kam Gene und hat erstmal schön rumgestresst, dass Nikki ja 'on Restriction' sei etc etc. - Dabei hatte ich mit Deanna das abgesprochen, aber bei der Psychologin, bei der die gestern mit Jake waren haben sie auch Nikkis Hausaufgabenprobleme besprochen und der Vorschlag der Psychologin war Nikki nicht nur unter Hausarrest zu stellen und ihr PC, TV, und Telefon zu verbieten sondern auch jeglichen anderen Spaß, sogar Brettspiele (die mir schon zum Halse raushängen, weil wir in letzter Zeit nichts anderes gemacht haben...)
Daher Gene wollte hübsch konsequent sein und hat Nikki zusammengeschissen bzw in Ihr Zimmer geschickt. Allerdings alles nicht mit Deanna abgesprochen, mit der ich eben am Morgen das Gesrpäch hatte, dass ich die letzten Tage hier gerne auch etwas Spaß mit den Kids haben will und nicht nur rumsitzen und die Zeit totschlagen....
Naja wie auch immer, einfach nen blöder Tag.

(Wenigstens haben wir dann Abends noch nen bisschen Spaß mit Jake's Footballtrainer gehabt und Karten gespielt etc.)

Keine Kommentare: